Benutzer Diskussion:Lea Apitz

Über dieses Board

Nicht bearbeitbar

Liebe Alle :)

ihr könnt mir hier gerne eine Nachricht schreiben. Ich "beobachte" diese Seite, bekomme also jedes Mal eine Mail, wenn hier ein neuer Beitrag ankommt.

HebSP (DiskussionBeiträge)

Liebe Lea, Du bist meine Lotsin und ich soll Dir eine Frage stellen!

Hab aber keine, bin nur am testen ;-)

Grüße! Suniva

Lea Apitz (DiskussionBeiträge)

Hallo Suniva,


schön, dass das funktioniert hat! Du wurdest mir sogar automatisch zugeteilt. Das ist so eine tolle Funktion :D Ich schalte dich auch direkt frei, dass du selbstständig bearbeiten könntest, ohne dass jede Änderung zunächst in der Moderation landet.

Danke fürs Testen! 😊

Annabrodersen (DiskussionBeiträge)

Ich soll meinem Lotsen hallo sagen

Lea Apitz (DiskussionBeiträge)

Wie cool, dass das klappt :D Wenn du dein Profil mit Vita usw. anpassen möchtest, kannst du bei @TestmitgliedHebamme luschern. Ansonsten arbeite ich gerade an Hilfe:Übersicht, um den Einstieg hier zu erleichtern :)

Es gibt keine älteren Themen